>Info zum Stichwort nachdenkt | >diskutieren | >Permalink 
Max van der Moritz schrieb am 31.7. 2002 um 17:51:35 Uhr über

nachdenkt

Wenn MaxvanderMoritz nachdenkt dann verschwinden oft die Lücken im Wissen! Denke ich über Religion so fällt mir der Name Osho ein! Denke ich über Familien oder Sippen und will wissen wie Liebe funktioniert dann fällt mir BertHellinger ein. Über die Geschichte oder die Welt das Geld. SilvioGesell. Neutralgeld. Freigeld. Freiwirtschaft. System. wwwpunktgeldreformpunktde oder wwwpunktsystemfehlerpunktde. Denke ich über Sex dann denke ich an WilhelmReich und denke ich an Wasser dann denke ich an ViktorSchauberger. Denke ich an Elektrizität dann denke ich an NicolaiTesla. An Physik an Äther. An Mathematik an Plichta. An Medizin an SamuelHanemann. An Therapie an Timothy Leary.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nachdenkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nachdenkt« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 649169235