>Info zum Stichwort nachhaltig | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 19.9. 2011 um 21:56:57 Uhr über

nachhaltig

Die nachhaltige Suche nach alternativloser Ganzheitlichkeit. Gekräuselte Kokosnüsse in Hagebuttentee. Dosieren Sie bitte genau. Tröpfchen auf Tröpfchen, Stein auf Stein. Ich will ein guter Krater sein. Rein in die Kartoffeln, immer rein. Mit einem Bein, dann mit zwei'n. Käsespulen, Kirchenschulen, Lesben und auch Schwulen - allen vergeht es, wenn sie Jan sehen. Jan ist nicht wie du. Er lernt Lesen und Schreiben. Und er kann schon zählen. Zinnsoldaten und Tötungsautomaten. Tomatensandalen, anno Fünfundvierzig. In der Provence. Kräuterrebellion. Wenn Elche platzen, freut sich der Hund. Realitätsfernsehen mit Claudia Schiffer, der Kapitänin, Aye! Fuchs und Mädchen, französischer Film über Haustiere, die keine sein sollten. Karpatenschlacht mit Opa. Schlachteplatte, Bauernfrühstück. Außenseiterkalbswurst. Die Krawallbrüder schlagen Alarm. Hold wie Efeu rankt der Krösus am Krokus, dann fällt er in den Orkus. Jeder ist mal dran. Wenn er reif ist. Nachhaltig leben bringt also gar nichts. Küss mich bitte. Bitte jetzt!


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nachhaltig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nachhaltig« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0015) sek. –– 818777363