>Info zum Stichwort nachher | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.8. 2008 um 12:48:04 Uhr über

nachher

Nachher besagt ja, da hat vorher was statt gefunden, egal, ob es was Tolles (darf man Geiles schreiben) oder Uncooles war. Regt auf alle Fälle die Phantasie an, aber dazu müßte irgendein nicht genau benannter Leser oder Schreiber erst einmal Phantasie haben, Pardon: sogar ausgebildete Autoren, die oft nur schlechte Texter sind, sich aber groß aufspielen, habe nicht wirklich Phantasie. Sonst könnten sie sich nachher - nachdem sie einem blöde E-Mails schreiben - nicht drüber schwarz ärgern, wenn sie keine Antwort bekommen, die ihnen ja auch nicht zusteht.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »nachher« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nachher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nachher« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0003) sek. –– 627518769