>Info zum Stichwort nackisch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.12. 2007 um 00:20:39 Uhr über

nackisch

Das ist eine unernste Nacktheit, bei der ein wenig Konfetti die schlimmsten Stellen abdeckt und auflockert. Statuen sind niemals nackisch, die sind oft nicht einmal nackt, das ist bei denen oft eher wie eine Form, die von innen aus dem Stein drückt, aber entweder kommen die Statuen mit ihrer Hand nie dran oder sie kriegen sie nie weg von der Scham. Kinder sind nackisch, und wenn ich mir des Sommers beim Tagesschaugucken die Scharmhaare zu Korkenziehern flechte, geschieht dies aus einem Gefühl der Nackischheit und nicht der Blöße. Nackisch ist ein Revolver ohne Magazin, nackisch sein macht einfach Spaß, wo Nacktheit schon wieder die Arbeit einleitet.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nackisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nackisch« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0011) sek. –– 821536871