>Info zum Stichwort nackten-Po-versohlt-bekommen | >diskutieren | >Permalink 
Willi Worst schrieb am 11.4. 2012 um 00:29:19 Uhr über

nackten-Po-versohlt-bekommen

Der erleuchtete Povoll


Die laszive Dame suchte im Miederwarenhandel etwas besonderes. Vera war ihr Name.

Ich bin der Meinung, das größte Glück der Erde liegt auf den Rücken älterer, leicht ausgelutschter Herren. Neulich lernte ich einen in Oelde kennen.

Gestern noch ist meine Reitpeitsche geschmolzen. »Wir machen Popoversohlen bis zum Endsiegantwortete ich. Danach erschien der Führer und legte sich auf den Strafbock. Dieser Hundesohn!

51,025 Millionen Euro. Eine respektable Lohntüte für spektakuläres Hintern-Versohlen, die da am Ende der Saison nach Katalonien in die Kriegskasse von Leo und Pep gewandert ist.

Veränderung ist Essenz der Kreativität. Darum Impulse und wechselseitiges Lernen für die Gestaltung lebendiger Wertschöpfungsprozesse. Mitarbeiter-Empowerment durch Weiterbildung ist eine relevante Basis transdisziplinärer Wertorientierung in Unternehmen. Wettbewerbsvorteile werden durch Produkt-, Prozess- und Sozialinnovationen generiert. Sozialinnovationen beziehen sich auf Menschen und entwickeln Prozesse und Strukturen für eine nachhaltig transkulturelle Zusammenarbeit in Unternehmen.

Ich war immer eine böse Göre. Meinem Zeichenlehrer fasste ich dann und wann an seinen Pinsel. Er nahm sofort das Rohrstöckchen zur Hand. »So, jetzt zeichne ich ein Bild von Pik-Asso

Der Hintern einer Oma ist wie ein Gemälde von Chagall. Rote Streifen und blaue Streifen.

Aus dem fernen Asien erreicht uns ein neuer Anwärter auf den Titel »Abstrusestes Spiel des Jahres«: Criminal Girls. Nachdem bisher der Nackedei-Prügler Strip Fighter und ein unbenanntes Grabscher-Spiel mit Kinect-Technologie als Favoriten auf den Titel galten, läuft denen das äußerst fragwürdige neue Projekt von Spielentwickler Nippon Ichi vermutlich in kürzester Zeit den Rang ab. »Wenn der Pimmelmann juckt, juckt auch der Rohrstocksagte ich. Dann musstest du bis zehn zählen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »nackten-Po-versohlt-bekommen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nackten-Po-versohlt-bekommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nackten-Po-versohlt-bekommen« | Hilfe | Startseite 
0.2691 (0.0168, 0.0035) sek. –– 818701410