>Info zum Stichwort nackten-Po-versohlt-bekommen | >diskutieren | >Permalink 
Rumpelrüdi schrieb am 5.1. 2011 um 00:36:43 Uhr über

nackten-Po-versohlt-bekommen

Wer kommt in meine Borderline-Wichsgruppe? TanteBenno macht auch mit. Wir können uns lustige Pogeschichten erzählen. Interessant wäre hierbei: Welcher Po, wie alt, wann und wo, wieviele Povoll, wieviele Arschvoll und wieviele Hinternvoll und ob der Kochlöffel oder der Teppichklopfer besser war. Dann können wir uns hauen und wichsen, bis der Arzt kommt. Und der kommt! Und was der für ein Spritzchen hat! Und nicht nur ein Gummihöschen, sondern auch ein Erotikjäckchen aus Gummi.


   User-Bewertung: 0
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nackten-Po-versohlt-bekommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nackten-Po-versohlt-bekommen« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0031, 0.0003) sek. –– 667792491