>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Christine, am 25.1. 2008 um 05:40:02 Uhr
nahesein

vielleicht war es übertrieben anzurufen. nach vierzigjährigem schweigen plötzlich interesse zu heucheln verunsichert wahrscheinlich. dem geht es bestimmt gut. und wenn nicht, hilft er sich auch. es fiel mir nur auf. außerdem, was hätte ich gemacht, wenn er tatsächlich interesse an einem kontakt gehabt hätte? der geht doch heute schon los, wenn der in zehn jahren ankommen will. ich weiß eigentlich nichts über ihn, nur dass noch nie ein mensch so grau war wie er. an dem ist alles grau, wahrscheinlich auch der strick, falls er sich aufhängt. aber vielleicht geht ja charlie zu ihm. der saß ja oft an seinem tor. vielleicht geht der alte kater mal eben kurz bei ihm vorbei, nachdem der furchtbare dackel seit dreißig jahren tot ist. aber sicher ist das nicht. charly ist ja auch hedonist.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite