>Info zum Stichwort nahezu | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.5. 2006 um 23:15:25 Uhr über

nahezu

Vermischtes


21jähriger steckt Baby der Freundin in Wäschetrockner
Australien: »Die Verletzungen der Kleinen sind fürchterlich«, sagt ein Polizist. Das 13monatige Mädchen hatte sich bekleckert.

Ein 21 Jahre alter Australier hat das 13 Monate alte Kind seiner Freundin in einen Wäschetrockner gesteckt, nachdem es sich mit einem Getränk bekleckert hatte. »Die Verletzungen der Kleinen sind fürchterlich«, sagte ein Polizeisprecher der australischen Nachrichtenagentur AAP.

Das Kind werde aber überleben. »Der Mann hat zugegeben, daß er das Kind in den Wäschetrockner gelegt und dessen Tür geschlossen hat. Dann hat er das Gerät ein paar Minuten laufen lassenAls seine Freundin zurückkehrte, rief sie sofort die Polizei. dpa


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nahezu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nahezu« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0046, 0.0014) sek. –– 822170415