>Info zum Stichwort nahtlos-braun | >diskutieren | >Permalink 
Sonnenanbeter schrieb am 4.6. 2019 um 10:10:59 Uhr über

nahtlos-braun

Bei dem Gedanken, den gesamten Tag lang ihre braun gebrannten Brüste vor Augen zu haben, erfasst mich eine nicht sehr intensive aber unübersehbare Dauer-Erregung.
Diese Schlampe, sie weiß genau, dass sie daran schuld ist. Und jetzt langt sie auch noch kräftig zu. Sie holt sich von mir, was sie begehrt. Und das will sie den gesamten Tag lang.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nahtlos-braun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nahtlos-braun« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 670862471