>Info zum Stichwort nass | >diskutieren | >Permalink 
Ina schrieb am 11.12. 2017 um 14:40:29 Uhr über

nass

Mein Frauenarzt sagte mir einmal, dass ich stolz auf meine Dauernässe sein kann. Männer lieben das, macht auch sie dabei geil. Und auch die Schamhaare tun hier ihr bestes. Also Bettina, lass es laufen und dich sooft wie möglich zum Spritzen lecken, daran wirst noch gut 20 Jahre deine Freude haben. Oder machs wie ich. Bin nun 30 J. und habe einen dauergeilen Freund mit 20 J., der es mir immer besorgt.



   User-Bewertung: -2
Was hat ganz besonders viel mit »nass« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nass« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0053, 0.0008) sek. –– 821497429