>Info zum Stichwort nass | >diskutieren | >Permalink 
Munten schrieb am 18.2. 2009 um 09:32:55 Uhr über

nass

Mir ging's früher oft wie Felix, und dann war ich natürlich nass. Da ich aber so gut wie immer meine kurze Lederhose an hatte, hat's meistens keiner gemerkt. Bis ich einmal im Zeltlager auf einer Holzbank saß und beim Essen total in die Hosen pullerte. Als ich dann ein Stück weiter rutschte weil ich nicht in der Pfütze sitzen wollte, haben es natürlich alle mitgekriegt, weil die Bank so nass war!


   User-Bewertung: /
»nass« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nass« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 608705659