>Info zum Stichwort nass | >diskutieren | >Permalink 
JuliasTräume schrieb am 23.4. 2010 um 16:31:01 Uhr über

nass

u nass fällt mir ein , es ist das Gegenteil von trocken. Mein Selbstbewußtsein und mein Selbstverständnis als Mädchen und als junge Frau ist durch das viele Chatten zwischenzeitlich so ausgeprägt, dass mir nicht mehr gleich einfällt und bewußt wird, dass Jungs und Männer vielleicht davon oder darüber ASSOZIIEREN, dass meine Scheide feucht ist.... was ich aber süß finde ! Mir gefällt auch die Vorstellung wenn ich ein Mädchen oder andere Frau sehe die mir gefällt ... dass ich mir vorstelle wie ist ihre Scheide ( ich sag Scheide...weil ? Keine Ahnung, ich finds blöd Fotze oder Möse zu schreiben wenn ich im Internet schreibe. Ich steh nicht so auf Dirtytalk , oder heißt es Dirty Talk ? Mir gefällt es , bzw. ich gefall mir in der Vorstellung dass ich als Mädchen oder junge Frau eben tagsüber, oder auch nachts eben FEUCHT werde , und vielleicht auch Flecken im Slip habe ? Ich find das gehört dazu und verbindet mich in Gedanken mit anderen Frauen



   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nass« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0005) sek. –– 616234163