>Info zum Stichwort neeneeneee | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.9. 2014 um 05:29:21 Uhr über

neeneeneee

ich muß meinem Rythmus folgen, es hilft alles nichts sonst,

nur wenn ich jeden verfluchten Tag alle sieben Zage die woche jeden Tag genau dem gleichen Rythmus etwas folge habe ich normalen Stuhlgang und schlafe etwa zur gleichen Zeit

eine einzige Ablenkung, und sei es eine einzige Nachhilfestunde in der Woche lenkt mich derart ab von meinem Rythmus, auf psyschischen Wegen irgendiwe, weil ich stunden nacht lang wachliege mit den Gedanken was ich besser hätte sagen können, was ich unbedingt richtiger sagen muß das nächste Mal, welche blöden Fehler unpädagogische ich vielleicht gemacht habe, dem Mädchen sgaen es könne auch bei der Armee Medizin studieren und nicht gleichzeitig große Sorge ausdrücken der Einsatz in vielen Teilen der Erde sei recht lebensgefährlich, dafür bekommen man mit Glück eine ganz gute Ausbildung auch wenn die Abiturnoten nicht alle eins stehen,

du siehst es ja, ich bin immer noch wach und will einfach schlafen und hab auch scheißkopfweh dann meist.

es ist dieser soziale Kontakt der mich so aufwühlt, eine Stunde einem lebendigen Menschen der alle seiten seiner reaktivität zeigt, gegenüberzusitzen, sie schämt sich wirklich für keine Kleinigkeit, geht Nasentücher holen, macht kurzes Päuschen, brüht sich tee, ich glaube all das sagte ich schon, sagt, rede ruhig weiter während sie in der Küche umherspaziert wo ich automatisch aufhöre zu reden wenn sie aufsteht,




   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neeneeneee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neeneeneee« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0031, 0.0023) sek. –– 821487590