>Info zum Stichwort nenene | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.11. 2022 um 08:49:02 Uhr über

nenene

ich habe das türkische in mir entdeckt, das zwei dreisilbibre in deur müsüsüikü, das müsüsüküi küküsisi siekmümüküsi, das müsiküsi, müssssssiküsssssiiiii, oh welch gölltichkle üüfenbürurung, küsimüsi, müsiküsssssi, welch altä fridou., heva lutt koo, hejeheje hait mälöwini, den klanglosen gesang des kammern jammerns befehlens plänefassens zweisilbrig befehlerig werdens pläne aufbau fassen die ortopäden chriurgen und städtpläner verfassen dei kriegspläne mit den überflüssigen jugendlichen auf bewährung auf das äußerte den drigen ond demm säx verfollenen sobobkjekte rusland scheut klar es sprech nicht, und vil spas mit allem duiversen was über die grenzen schafft, ihr wärdet ein sähr mulültzikültpürelers landchen mmein duutschlanndechen , mein klein bibbi, mei keli ländle, mei mein mei n mein mein, ei eieieieie, eikomm, eikomm, eeieieieieikommehzr mei laberklei


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nenene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nenene« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0053, 0.0011) sek. –– 822151942