>Info zum Stichwort nenne | >diskutieren | >Permalink 
mark tradE schrieb am 24.7. 2002 um 11:49:43 Uhr über

nenne

mark tradE schrieb soeben über vernetzungsstellenbishundertzähler ...koolerkrieg nenne ich das: kool oder ? bei vernetzungsstelle0815 produziert einer deiner netzwerksoldaten vernetzungsguerilla als zinnsoldat - denn seine tarnung ist aktiv - vernetzungsstelle666. sie hassN ihn obwohl sie ihn lieben - sinnbild der ironie, denn sowas gibt es seit es LeuteDieUnterMeinemNamenTexteSchreiben gibt, oder deinem jedenfalls verschiedenN.. jedenfalls ist soweit VergebenUndVergessen angesagt. zurück byten bringt nix - nennen ihn vernetzungsgorilla und Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler: indem sie so handeln üben sie doppeldenken.
sollTEST schreiben er lebt von duckman-mit-tofu - hundert stichworte produziert der beste der Blastermanipulateure,
zumindest in den weiten der deutungsebene der blasterwüste in einer minute. machen sein baby, welches wenn groß
geworden zum texterlebnisprogramm mutiert wäre, zu ihrer BlasterMinuspunkteAbladestelle gleich auch für mülligstermüll
den dort ein trittbrettfahrer produziert: pinky fuck off - was den vernetzungsstellenbishundertzähler entgegen ihrer
erwartungshaltung wenig wunderte. aus dem off erzählt eine stimme lautlosbei der vernetzungsstelle ohne nummer,
meiner lieblingsvernetzungsstelle nicht nur weil die Vernetzungsstellenentwirrer dort brüllen: »igittigittigitt
Vernetzungsstellen-sind-zum-kotzen !««...



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nenne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nenne« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0009, 0.0009) sek. –– 642227135