>Info zum Stichwort nervositätsAntrieb | >diskutieren | >Permalink 
undo schrieb am 11.10. 2003 um 20:38:57 Uhr über

nervositätsAntrieb

was denke ich mir dabei? das ich auch nichts beweisen kann, das doch alles ein großes Experiment ist, jemand vor mir »geschützt« wird, das ich vor bestimmten Leuten in eine bestimmte Ecke gedrängt und damit unmöglich gemacht werden soll. unzurechnungsfähig, wie schon mal. wie bereue ich diese E-mail, und klar, ich kann natürlich auch nichts beweisen. nur mir selbst beweisen, dass alles so war, in dem ich jetzt nämlich gehe, nachdem ich die Verarschung beende, ungesühnt, unaufgeklärt. nur weg, damit ich aus diesem Sumpf rauskomme.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nervositätsAntrieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nervositätsAntrieb« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0034, 0.0009) sek. –– 818739550