>Info zum Stichwort netscape | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 20.2. 1999 um 00:42:01 Uhr über

netscape

Der Netscape-Browser ist ein dampfender Haufen Kacke! Jaja, Du als User bekommst das wahrscheinlich garnicht zu sehen. Manchmal stürzt Dein Mac einfach ab oder Dein Windows will ein Post-Mortem-Abbild erstellen.

Aber wir armen WWW-Programmierer können an diesem Mist-Programm schon verzweifeln. Wer auf Tradition steht, ist mit Netscape gut beraten: Fehler aus der Version 2 sind garantiert auch noch in der Version 5 enthalten. Neue Funktionen wie Dynamisches HTML oder Style-Sheets haben dermaßen viele Fehler, daß man sich als Entwickler am besten an den technischen Stand von Netscape 3 hält.

Aber selbst das geht ja nicht immer. Manche hundertprozentig korrekten Tabellen mag Netscape einfach nicht. Alvar und ich haben nun einen ganzen Tag mit dem Versuch verplempert, Netscape eine Tabelle darstellen zu lassen, die mehr als fünf Zellen hat. Sobald wir etwas machen wollen, was nicht gerade super-primitiv ist, verhält sich Netscape vollkommen unberechenbar.

Vielleicht ist Dir, lieber Assoziationsblaster-Anwender, schon aufgefallen, daß manchmal das Feld mit der Eingabemöglichkeit verschwindet. Nun, das ist eine Spezialität von Netscape 4.0. Am besten sofort den Internet-Explorer oder Netscape 3 saugen. Oder laßt das sein mit den Computern und geht nach Neuseeland, Schafe züchten.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »netscape«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »netscape«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »netscape« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0085, 0.0019) sek. –– 818664047