>Info zum Stichwort netzfurz | >diskutieren | >Permalink 
schallundrauch schrieb am 15.5. 2002 um 22:39:04 Uhr über

netzfurz

Der Netzfurz ist mir einer der liebsten, hat er doch die überaus angenehme Eigenschaft nicht zu stinken, ja nicht einmal die leiseste Spur eines zarten Duftes zu hinterlassen, ganz im Gegensatz zur Offlinevariante, die dir manchmal lautlos entweicht, um dann um die Stuhlbeine zu wabern, kaum an Höhe gewinnend, und dir schließlich doch den Atem raubt, deinen Kopf auf die Tastatur sinken und die Zeilen auf dem Bildschirm verschwimmen lässt.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »netzfurz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »netzfurz« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0008) sek. –– 821379757