>Info zum Stichwort Neu | >diskutieren | >Permalink 
Qwerdenker schrieb am 26.2. 2003 um 10:06:14 Uhr über

Neu

Wir verwenden viel zu häufig den Begriff »neu« ohne dass wir uns darüber im Klaren sind, dass es in unserem Universum unzählige Dinge gibt, die zwar für uns etwas »Neues« sind, jedoch, objektiv betrachtet, schon ewige Zeit existieren und auf uns in für uns unsichtbarer Form reagieren; was nichts anderes heisst, als dass etwas »Neues«, genauso wie etwas »Böses« oder etwas »Grosses« nur aus einer subjektiven Lage heraus definiert werden kann, während objektiv oftmals genau das Gegenteil der Fall ist.

Qwerdenker für den Assoziations-Blaster


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neu« | Hilfe | Startseite 
0.0209 (0.0186, 0.0010) sek. –– 818812264