>Info zum Stichwort neueStichworterstellen | >diskutieren | >Permalink 
Christin schrieb am 7.8. 2001 um 15:58:12 Uhr über

neueStichworterstellen

Ich erstelle so oft ich kann ein neues Stichwort. Das Dumme ist nur,dass ich manchmal statt der Möglichkeit eines neuen Stichwortes,viele,viele Bewertungspunkte bekomme. Wo sollen die denn alle hin? Anstatt mich ein neues Wort erstellen zu lassen,soll ich bewerten. Dafür kann man mit Wörtern viel mehr anfangen als mit Bewertungspunkten.


   User-Bewertung: -2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neueStichworterstellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neueStichworterstellen« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0094, 0.0006) sek. –– 822184791