>Info zum Stichwort nirgends | >diskutieren | >Permalink 
Molko schrieb am 8.8. 2004 um 17:00:16 Uhr über

nirgends

der kleine straßenjunge ruft zum riot auf. dance and sing, schreit er und, laßt uns uns zusammenrotten! später steht er am pranger. er ist angeklagt, seine altersgenossen vom arbeitsmarkt fernzuhalten. die stellung, in der er sich befindet, ist ungewohnt, er muß jetzt gefesselt den pfeif-konzerten des mobs zuhören. es wäre angebracht, auch einmal ihn anhören zu können.


   User-Bewertung: 0
Findest Du »nirgends« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nirgends«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nirgends« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0004) sek. –– 653892966