>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Dragan, am 20.4. 1999 um 10:30:46 Uhr
normal

Die Normale ist eine Gerade, die senkrecht auf etwas steht. Teilweise ist sie ganz wichtig, zum Beispiel in der 3D-Grafik. Der Winkel zwischen der Richtung des Lichts und der Normalen einer Fläche bestimmt die Helligkeit, mit der die Fläche reflektiert.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite