>Info zum Stichwort nun | >diskutieren | >Permalink 
lost schrieb am 26.6. 2001 um 00:18:51 Uhr über

nun

vielleicht ist es auch nur eine augenblickliche stimmung, sie ist zugegeben, sicher etwas schwankend. aber der mittelpunkt um den sie herumschwankt, der ist nicht besonders hoch angesiedelt. nun bin ich so. wie war ich eigentlich früher? es ist schon so lange her, ich weiß gar nicht mehr so recht, wie es früher war.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu nun einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nun« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0019, 0.0003) sek. –– 662047150