>Info zum Stichwort obszön | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 29.10. 2006 um 18:53:33 Uhr über

obszön

hab selten so aufgeatmet wie bei dem von raab in tv-total gezeigten mesmer-füßen. der kommentar, dass da wohl flippflopps nicht mehr so gut sitzen, war befreiend. hab ich flippflopps richtig geschrieben? hab sofort an dildas fuß denken müssen. den hat keiner fotographiert. der ist ungesehen verrottet. ob schamlosigkeit schützt, weiß ich nicht. kalt ist mir so jedenfalls trotzdem.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »obszön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »obszön« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0008) sek. –– 818794860