>Info zum Stichwort orange | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 2.12. 2010 um 19:52:20 Uhr über

orange

TC Blau-Orange
15 Meter langer Spiegel,
darin wurdest Du Dein eigener Feind.

»Bleiben sie in Bewegung, alles an ihnen bleibt in Bewegung, auch wenn sie stehen, die Musik geht doch auch weiter«

Wer führt hier eigentlich wen?

Wenn sie die Drehung auf dem Ballen brachte dachte ich jedesmal, ihr Kopf löst sich jetzt gleich vom Hals ...

»Lächeln, immer lächeln«

Ihre Finger immer in Bewegung, grazile Hände, Arme, die große Bögen in die Luft setzten.
Dieses falsche Lächeln da von mir im Spiegel neben ihrem, genau so falsch
(Wir hatten ausserhalb des Parketts vielleicht 10 Worte gewechselt.)

»Na, das ist doch schon recht harmonisch«

Mag den Schnee, der ist weiß, nicht blau-orange, und tanzen läßt er mich auch, sogar ohne Musik,
auf Stille oder Straßenbahngerumpel ist noch keine GEMA abzuführen ...


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »orange«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »orange« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0005) sek. –– 668030301