>Info zum Stichwort pädagogik | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.8. 2004 um 16:15:05 Uhr über

pädagogik

Gerade weil ich unseren Mops liebe, zerkleinere ich ihm sein Dosenfutter so wenig wie möglich. Er guckt zwar oft etwas pikiert, wenn mal wieder ein Brocken in Größe einer halben Dose im Napf liegt, aber auch Begleithunde haben das Recht und die Pflicht auf einen Rest von Wolfsein. Zudem ist es niedlich zu beobachten, wie er über der mühsamen Tätigkeit immer gieriger und aggressiver wird, er blafft mich manchmal an, wenn ich bei der Arbeit nur in einem Meter Entfernung beobachte.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pädagogik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pädagogik« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0009) sek. –– 821240981