>Info zum Stichwort pah | >diskutieren | >Permalink 
Ihr seid Diebe schrieb am 21.11. 2015 um 19:28:13 Uhr über

pah

ich bin gerade in der Küche auf und abgehüpft zur Radiomusik und ich habe dabei Grimassen gezogen weil das alles natürlich gerade so weh tut das man es aushalten kann aber es tut doch ziemlich weh, ich lache dann irgendwie und mach oh oh oh oder ui ui ui

und dann hab ich mir mich vorgestellt in der örtlichen gymnastikgruppe wie ich meinen eigenen Tanz zu deren Programm veranstalte..


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pah«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pah« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0007) sek. –– 818699208