>Info zum Stichwort palpatine | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 16.1. 1999 um 00:34:52 Uhr über

palpatine

Imperator Palpatine mußte für seine politischen Überzeugungen sterben. Er wurde von Darth Vader hinterhältig ermordet, als Palpatines Ziele (Die - nach den Gesetzen des Imperiums zulässige - Hinrichtung von Luke Skywalker, dem Zerstörer des ersten Todessterns, auf dem unzählige Köche den Tod fanden) mit den persönlichen Interessen Herrn Vaders (Herrn Skywalkers Vater) kollidierten. Zu diesem Zeitpunkt drohte die Vernichtung des zweiten Todessterns durch die Kumpanen von Herrn Skywalker. Es wäre für Herrn Vader und Herrn Skywalker problemlos möglich gewesen nun eine friedliche Lösung herbeizuführen. Aber wiederum mußten eine Unzählige Schar unschuldiger Menschen sterben - nur um den gemeinen und feigen Mord an Imperator Palpatine zu vertuschen. Ich sage dazu: Pfui!


   User-Bewertung: +9
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu palpatine einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »palpatine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »palpatine« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0004) sek. –– 646365532