>Info zum Stichwort parasitär | >diskutieren | >Permalink 
Otto sagt:"zu parasitten ,polanski und madoff usw. schrieb am 15.10. 2009 um 06:19:29 Uhr über

parasitär

zwei prominente juden die dem holo entkommen sind obwohl ihre eltern starben polanski ,filmemacher-und kinderficker ,vergewaltigung- und Madoff ,wallstreet milliardenbetrueger,in der Finanzwelt es zeigt ja das die richtigen betroffen waren siehe die entkommenen ,waren doch nur schlechtes obst fuer die welt polanski ,madoff bringen trauma zu den menschen und setzen sie in not zuerst vergewaltigung eines kindes ,danach durch den bruder milliarden betrug an investoren ,zum bankrot derer und mueheseeliger lage.Warum muessen gerette juden uns soetwas antun .wiederlich ihr schicksal war ja danach gerecht.Oder?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »parasitär«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »parasitär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »parasitär« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0043, 0.0011) sek. –– 821300878