>Info zum Stichwort parieren | >diskutieren | >Permalink 
Yann schrieb am 28.6. 2008 um 23:06:45 Uhr über

parieren

Ich kenne ein Ehepaar, in deren Beziehung muss die Frau wortlos parieren. Bei der kleinsten Verzögerung, beim kleinsten Widerwort gibt ihr der Mann die Peitsche. Das tun sie auch vor Bekannten, wenn diese Bescheid wissen. In allen Räumen liegen Peitschen bereit, damit keine Zeit verloren geht, sagt der Mann. In der Stube und im Schlafzimmer sind Klopfpeitschen dauernd im Wasser eingeweicht, damit sie immer gebrauchsfertig sind, wie mein Bekannter sagt. Bei jeder kleinsten Scheissgelegenheit muss sich die Frau sofort, auf der Stelle und in aller Eile ausziehen. Dann wird sie gepeitscht. Im Anschluss daran muss noch nackt vor der Wand stehen, die Hände im Nacken. Wenn sie sich bewegt wird sie wieder gepeitscht. Wenn sie die Gäste nach der Meinung des Mannes nicht genügend demütig bedient, gibts die Peitsche. Ich habe manchmal gehofft, er gebe die Peitsche einmal einem Gast


   User-Bewertung: 0
»parieren« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »parieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »parieren« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0039, 0.0014) sek. –– 818743525