>Info zum Stichwort patrizia | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.4. 2002 um 23:50:39 Uhr über

patrizia

Auf unserer Schule gab es ein sehr hübsches Mädchen dieses Namens, in die praktisch alle heterosexuellen Mitschüler der Jahrgangsstufe verliebt waren. Eines Abends war ich bei Carsten zu Besuch, Armin, Ecki und Thorsten waren wie immer auch da, und Ecki ließ ein ums andere Mal den damals aktuellen Schlager 'Flashdance (what a feeling)' laufen, weil er einmal mit Patrizia Steiner (Nachname geändert) zu diesem Stück getanzt hatte. Und die Kampftrinker und Schwerrocker hörten sich verzückt dieses Stück an und ließen nur ab und zu einen brünstigen Seufzer hören. Ich war gegen diese Art von Sentimentalität gefeit - ich hatte zu der Zeit gerade ein heißes Techtelmechtel mit einem zentnerschweren jugoslawischen Pommesbudenbesitzer laufen - und plärrte irgendwann in die Stille zwischen dem Plattenwechsel: »Es gibt zuviele Tabus in diesem Raum. Zum Beispiel die Vorstellung von Patrizia Steiner beim Analverkehr mit DünnschissTja, und so habe ich mir von Ecki den ersten und einzigen Knockout-Kinnhaken meines Lebens gefangen. Als ich wieder zu mir kam, entschuldigte Ecki sich und begründete seinen Schlag damit, noch nie sei etwas ihm Heiliges derart in den Schmutz gezogen worden. Ich habe ihm darauf bei einer Flasche Einbecker den Schlag sofort verziehen, denn auf dieses Lob aus seinem Munde war ich richtig stolz und bin es bei rechter Betrachtung auch heute noch.


   User-Bewertung: +4
Findest Du »patrizia« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »patrizia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »patrizia« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0050, 0.0022) sek. –– 821561129