>Info zum Stichwort peinlich | >diskutieren | >Permalink 
Nora schrieb am 16.8. 2007 um 17:13:32 Uhr über

peinlich

Naja mein neuer freund war zu besuch^^ als wir im flur wild rummknutschten ging der spiegel kaputt eine mutter schleppte mich ins wohzimmer legte mich über ihr knie hob meinen rock hoch und zog string-tanga aus dann wurde mein nackter po 5 minuten mid der had versohltmein furend saß danaben un grinste dann wurde ne haarbüsrte genimm nochmal 2 minuen dann gehts über die sofalehne un wärend mir mein dad erzählt why ich den povol bekomm versohlt meine mutter mir den arsh mid dme teppichklopfe mein fruedn konnde sich vor lach nicht mehr haddn un desshlb mahcde ich nächsden tag schluss un er ziege alln ide pics die er mid seinem handy gemachd had :S -.-


   User-Bewertung: -3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu peinlich einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »peinlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peinlich« | Hilfe | Startseite 
0.0981 (0.0955, 0.0012) sek. –– 822180315