>Info zum Stichwort peripher | >diskutieren | >Permalink 
fix schrieb am 17.10. 2014 um 00:45:36 Uhr über

peripher

Die Kleiderspenden für den heutigen Tag des behandelnden Arztes, eine Jacke, und eine Hose, kitschig verspielt, aus den besten ich bin Jack der Aufreisser-Zeiten, interessieren mich nur peripher, Tavor dagegen sehr. Aber ohne zwei Bier. Dann mal mit Dir reden, am Abend. Ohne das Gefühl, ich muß nun bald gehen. Dazu dachte ich, gäbe es in sechs Wochen Krankheit vielleicht einen geeigneten Tag. Ohne daß das Handy dazwischen klingelt.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »peripher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peripher« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822267842