>Info zum Stichwort pfuh | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.7. 2022 um 12:12:23 Uhr über

pfuh

natürlich können wir niemand in der Wohnung erfrieren lassensagt ein Bayer im radio am französischen Nationalfeiertag an dem wieder drei Farben mit Düsenjets in den Himmel geblasen werden und einhundertfünfundzwanzigtausend Sicherheitskräfte für den Reibungslosen Ablauf der Flugshow im Einsatz sind. Heute sind zum ersten Mal wieder dreissig Grad in meiner Küche. Ganz ohne das ich heize. Wahrscheinlich spricht das radio im Winter, wenn ich zwölf Grad habe davon daß man etwas gegen die Hitzetoten im Sommer tun müsse.


   User-Bewertung: /
»pfuh« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pfuh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pfuh« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0008) sek. –– 818683614