>Info zum Stichwort phantomstimmen | >diskutieren | >Permalink 
Erfurterin schrieb am 31.12. 2002 um 10:00:57 Uhr über

phantomstimmen

phänomenal!

[Flucht-Links: Ideogramm | Trick | Magermilchpulver | Geschwurbel | Perspektivlosigkeitsgenerator]
   User-Bewertung: /
Findest Du »phantomstimmen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »phantomstimmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »phantomstimmen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0023, 0.0001) sek. –– 999926325