>Info zum Stichwort philobestialisch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.7. 2004 um 00:35:30 Uhr über

philobestialisch

Für mehr als 15 Jahre war Frankie goes to Hollywoods 'Relax' für mich ein eher peinlich besetztes Stück unklarer Erinnerung, bis ich es irgendwo zwischen Wiesbaden und Mainz als Einspielmusik auf einem klassischen Rheindampfer wiederhörte. Bedingt durch den Kontrast dieses den Hedonismus feiernden Stückes zu den mehrheitlich alten, behinderten und/oder kleinbürgerlichen Passagieren entspannen sich vor meinem Blick aggressiv erotisch getönte Bilder, nicht unähnlich jenen, die der Droog Alex über dem Anhören von Beethovensymphonien empfindet. Da dieser Zustand mir selber in einer ambivalenten Weise unerträglich zu werden begann, begab ich mich auf die mir in ihrer Einrichtung seit Jahren hinlänglich bekannte Schiffstoilette, um dort in einer halb zwanghaft, halb freudlosen Masturbation die widersprüchlichen Empfindungen aus meinem Kopf zu orgeln, was bei meiner Rückkehr irgendwie ironisch durch den HansAlbersSchlager 'Hoppla, jetzt komm ich' konterkariert wurde.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »philobestialisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »philobestialisch« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0036, 0.0014) sek. –– 818757998