>versenden | >diskutieren | >Permalink 
lpk, am 16.5. 2005 um 10:55:48 Uhr
physik

Für Katha hats rote Rosen geregnet.....

zumindest am Kuchentisch.....


alle mampften den leckeren Kuchen und tranken berauschende Getränke.....








nach dem kalorienverbrauchenden Besuch auf dem Spielplatz, von dem ich aus Datenschutzgründen keine Fotos zeigen darf, ging es dann munter mit Futtern weiter.....


und gerade rief BEN an und hätte wohl gerne mitgegessen!



Konzentration für den nächsten Bissen!



Sandro greift zu....



Andscha.....wieso schaust Du so böse zu Peter??



Ein letzter Blick auf den leckeren Auflauf.....
Danke Katha fürs Kochen und Backen!





Only for Katha....




100. Gästebucheintrag, 1000. Besucher und 1111. Besucher, dafür gibts einen Dreifachschrein!!!

Einer der vermutlich jüngsten Teilnehmer im Stud-IP war mein 1000. und mein 1111. Besucher, dazu schrieb er auch noch meinen 100. Gästebucheintrag!

Gratuliere Lukas !



1mal




2mal




3mal




Wechselwarmes Chamäleon

Frau S. aus A. bei G. ist ja gar kein Mensch, sondern wechselt häufiger mal den Aggregatzustand...










































to be continued....


Bye bye Katha......komm bald wieder......

Abschiedsessen bei Katharina:




erstmal Hanna, Anja und Christian




Marten schmeckts...wie immer!




Ups, wie hiessen diese beiden doch gleich??





Christian, Rieke, Micha, Broiler




und das gab es nach dem Essen.....




Broiler schon ganz wild....




Na, was macht er denn da?? Irgendwas von Flohleiter murmelte er!




Kleine Kissenschlacht mit Katha




danach fiel er zum xten Mal um!




oder zum ypsilonten Male...




Diese drei Herren zusammen ....... nein, man muss es anders sagen:

Eine Schildkröte ist eine Energiebombe gegen diese Typen!





Der Star des Abends war übrigens RENATE.....Kathas Handy!




Kleine Jungens sind eben Spielkinder!






Können diese Augen lügen??





Spielmädchen....





Und noch ein Spielchen...





das Ergebnis wird begutachtet...






aber Broiler braucht unbedingt noch ein Selbstporträt!






Nein, das war es NICHT!




Woah, da ist aber jemand müde......


so Leute, das wars erstmal.

Die ganz peinlichen Bilder will ich hier lieber nicht präsentieren, die kommen ins Album!





   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite