>Info zum Stichwort pimok | >diskutieren | >Permalink 
Brotfan schrieb am 21.8. 2004 um 20:59:00 Uhr über

pimok

also das mit Bernie dem Brot ist auch nichts. nettes gequatsche, aber nicht eine extrasystole mehr. ich mein, dann muss man es sich doch auch gleich gar nicht antun. Brauch ich doch dann auch nicht. den wirklich gemeinsam fühlen werde ich mit ihm nie. meine Nein-Entscheidungen waren und bleiben eben doch richtig. manchmal muss man sie nur wieder etwas ausgraben. bin ich zu wählerisch. er ist ein netter Kerl. weiß nicht. aber dann lieber keinen. Dann lieber mit einer Frau. Hab ich mir schon ein paar mal überlegt. Warum nicht.


   User-Bewertung: /
Findest Du »pimok« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pimok«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pimok« | Hilfe | Startseite 
0.0415 (0.0392, 0.0010) sek. –– 821419882