>Info zum Stichwort pissig | >diskutieren | >Permalink 
Noiserecorder schrieb am 28.4. 2005 um 07:39:24 Uhr über

pissig

" Voyager schrieb am 27.4. 2005 um 22:58:52 Uhr über
pissig

Oh Mann, die letzten Tage waren mal wieder so Tage. Das nämlich alles eh so sinnlos ist, ich nie auf nem halbwegs grünen Zweig landen werde, so warum also überhaupt noch aufstehen und sich um irgendwas kümmern, da ja nichts und niemand auf mich wartet und dieses Scheiß System und überhaupt und dann behauptet die Waage auch noch, ich wäre 5 Kilo schwerer geworden. "

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Noiserecorder meint dazu: Wein doch !




   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »pissig« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pissig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pissig« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0071, 0.0010) sek. –– 821596275