>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Klara, am 30.5. 2006 um 13:32:15 Uhr
popo

Hallo Gerhard
Wenn Du mich jetzt sehen köntest,würde dir die hose platzen.Ich habe meine engste weiße Stretch-
hose an.Die Arschbacken sind sehr ausladend aber
sehr fest und knackig.Geteilt werden die Bäckchen
von einem speziellen selbst hergestelltem String.
Im String ist nämlich ein Superdildo,der mich die ganze Zeit zur Weisglut treibt.Die Blicke der Männer,welche auf meinen Arsch und meine Votze
starren sind geil.Ich liebe solche Blicke und stelle mir vor,wie es wäre wenn ich alle Löcher
voll mit Schwänzen hätte.Geil einfach nur geil.
Gerne suche ich absichtlich lange im untersten Regal nach etwas,um1.meinen Dildo noch mehr zu spüren und2.Die Blicke der geilen Männer und die neidischen(oder denken sie das kann ich auch mal tun?) Blicke der Frauen auf meinem (und in meinem Arschloch und Fotze)zu sehen. Schreibt mir mal was ihr so alles so Wünsche und Gedanken habt.Ich bin immer geil und feucht und mit allen Löchern aufnahmebereit.


   User-Bewertung: 0

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite