>Info zum Stichwort populär | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 30.4. 2003 um 19:33:24 Uhr über

populär

das lexikon der populären irrtümer ist ein buch, das sehr interessant zu lesen ist.
allerdings darf man die angeblich so tiefsitzenden irrtümer und fehler unserer gesellschaft, die in dem buch »aufgedeckt« werden, nicht allzu ernst nehmen, denn es ist doch eher vordergründig-populärwissenschaftliche berichterstattung, die eines gewissen reißerischen moments nicht entbehrt (was für ein kluger satz... aber hinter einem klugen satz steckt nicht immer ein kluger inhalt). trotzdem ist vieles sehr aufschlussreich dort zu lesen.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »populär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »populär« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 606351567