>Info zum Stichwort Positiv | >diskutieren | >Permalink 
Carola & Sven schrieb am 6.10. 2005 um 18:36:10 Uhr über

Positiv

Im grünen Himmel Nameks leuchtet die Genkidama blau auf und bekommt immer mehr Energie von den Lebewesen. Son-Goku fordert dennoch mehr und sogar von den verstorbenen erreicht ihm dessen Kraft, als letzten Tribut an den Saiyajin. Währenddessen erzählt Bulma dem Frosch, wie stark der Protagonist wirklich geworden ist, wodurch es Ginyu mit der Angst bekommt. Kuririn erratet, dass sein Freund die Energie auch noch von den anderen Planeten zieht und dass er immer noch warten muss, denn diese Kraft wird nicht reichen, um den weißen Sadisten den Garaus zu machen. Auf Kaios Planet demolieren die Ginyu-Force die Umgebung, bis schließlich Meister Kaio selbst eintritt. Er will tatsächlich gegen Rikoom antreten. Son-Goku ist nun fast fertig mit der Attacke, als plötzlich Freezer ihn wegschlägt. Der Saiyajin gibt nicht auf und macht weiter mit der Gekidama. Da dadurch seine Deckung weg ist, kassiert er ein paar Schläge des Sadisten. Wie ein Presslufthammer hämmert dieser auf seinen Gegner ein. Piccolo verlangt derweil die Kraftreserven von seinen Kumpanen, damit er seinen Freund unterstützen kann. Durch einen Energiestrahl wird Son-Goku ins Wasser geschleudert, wo er zu hören bekommt, dass Freezer den Planeten mit dem Protagonisten zerstören will. Doch leider entdeckt er die Reflektion der Genkidama im See, wird aber von unserem Helden angegriffen, was er locker abwehren kann. Nun steht dieser auf der Hemmschwelle des Todes, als urplötzlich der letzte Namekianer Freezer angreift und ihn somit ins Wasser stößt. Son-Goku setzt sofort seine Attacke fort. Kaio will ganz alleine gegen alle vier kämpfen. Doch wird er dieses Kunststück tatsächlich vollbringen können?


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Positiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Positiv« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0007, 0.0009) sek. –– 636111675