>Info zum Stichwort präkognition | >diskutieren | >Permalink 
andormeda schrieb am 25.2. 2006 um 20:01:47 Uhr über

präkognition

Hallo,

ich selbst hatte in der besonders näheren Vergangenheit zahlreiche überaus plastísche Träume, die sich kurz darauf als Wahrheit erwiesen. Sie geschahen kurz im Anschluss an das Geträumte in der realen Welt in Erscheinung.

Diese vorrausgehden Träume waren mir überaus lebhaft in Erinnerung geblieben, da ich mich an eigene Gedanken,gesprochene Worte, an Farben, Gerüche und Gegebenheiten , Räumlichkeiten, Gegenstände, andere Personen derart erinnern konnte, als hätte ich ein Theaterstück gesehen. Einige dieser Träume schrieb ich gar einem Bekannten, ohne zu wissen, dass ich z.T. ein zwei Wochen das geträumte dann selbst erleben sollte, bzw. ich emails von Bekannten bekam, die meine Träume bestätigten.
Nun, ich habe mich selbst damit abgefunden und nehme diese Art von Träumen nun hin, so wie sie sind.

Gruß


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »präkognition«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »präkognition« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0012) sek. –– 822271803