>Info zum Stichwort präsentabel | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 29.8. 2003 um 23:01:09 Uhr über

präsentabel

Ich bin heute definitiv außerhalb des gängigen Rahmens jedweder Präsentation,oder halt nein,ein Einmachglas wie bei Ende(wo der Reich-Ranicki drinsitzt),etikettiert mit »schlechter Mensch,einzige Mutante dieser Art,gefangen in Westeuropa« stünde mir ganz sicher.Bebrillte Studenten umher,die Mädchen ekeln sich und ahnen Gestank,die Jungens rutschen näher und denken,fu,das würde ich mal gern zu Weihnachten verschenken.Was vernünftiges denkt wohl kaum einer.Nicht mal der lobpreisende jungsche Früh-Professor,der mein Glas täglich blankpoliert und an meinem lateinischen Namen seit Jahren schon herumdrechselt.Nein,ein Tuch überm Glas wäre netter,nicht so hell,deswegen auch seit langem wieder Blasterabend statt echtem Leben,und die paar bebrillten Studenten,die hier ihren Freitagabend verbringen,sitzen wohl in eigenen Gläsern.Obwohl,das denk ich gar nicht wirklich,etikettlesen und tuchdrüber.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »präsentabel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »präsentabel« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0014) sek. –– 822278638