>Info zum Stichwort priesterschwul | >diskutieren | >Permalink 
Ich der Saathahn schrieb am 2.2. 2024 um 05:22:41 Uhr über

priesterschwul

»Priesterschwul« wäre es gewesen, doch es hätte ein einziger psychologischer Trick genügt, um zu verhindern, dass aus 4 Milliarden 7 werden. Man hätte dem Paar nach der Trauung eine Schablone mitgegeben, mit ganzen Sechs ausgestanzten Löchern darin. Wir hätten es uns einfach aus Plastik gegossen. Und da hätten Hänsel und Gretel, unsere Heiratswilligen, den Finger durchstecken müssen.

Loch 1 nach Kind 1 !!!:
Durchmesser-Zugabe: + 2mm
Hänsel, der grosse Kick, er fehlt jetzt zwar, doch Hänsel, es fühlt sich immer noch goldrichtig an.

Loch 2 nach Kind 2 !!!:
Durchmesser-Zugabe: + 3mm
Hänsel steckt den Finger durch und merkt kaum einen Unterschied, die Geilheit siegt noch immer und Gretel macht nun öfter mal das Licht dabei aus.

Loch 3 nach Kind 3 !!!
Durchmesser-Zugabe: + 5mm
Hänsel bemerkt den Unterschied !

Loch 4 nach Kind 4 !!!
Durchmesser-Zugabe + 7mm
Hänsel dreht sich öfter nach anderen Frauen um.

Loch 5 nach Kind 5 !!!
Durchmesser-Zugabe + 8mm !!!
Die Liebeslust ist verschwunden, denn bei Gretel hält der Tampon nicht mehr und fällt von alleine raus. Hänsel muss nun umständlich rumrödeln und schiefe Winkel wählen und ab und zu, da passiert es noch, dass er kommen kann.

und so kam es:
Loch 6 nach Kind 6 !!!
Durchmesser-Zugabe + 1 Zentimeter !!!
Das Endstadium einer jeden Gretel-MILF kommt mit Kind 6. Wenn Hänsel seinen Hannes im weiten Meer versinken lässt, fühlt es sich an, als würde er einen Waschlappen in den Hausflur einischmeissen. Gretel ist mit dieser WalfischFutt unvögelbar geworden und Hänsel ist daran Schuld.

Da ist Hänsel traurig.
Da ist Gretel traurig.
Da sind alle traurig.


Man hätte sie doch nur etwas bei ihrer Eitelkeit packen und ihnen, von mir aus mit Witz und Ironie, ein neues Schöhnheitsideal vorzustellen brauchen. Und ist Deutschland nicht ein wunderbarer Ort, um mit einer löchernen Massbandschablone die Ehe beginnen zu lassen ?
Ich meine, ein Land, das bis vor kurzem noch eine Regierung hatte, die es sich leisten konnte, »Hitler-Mein Kampf« durch des Priesters Hand dem Brautpaar überreichen zu lassen, wird und kann die Massbandschablone auch noch verkraften.

Hallo Bundesregierung !
Heiratswillige Hänsels und Gretels !

Hier Gretel, nun nimm dei Futtschablone !
Und hier Gretel, dein goldener Ehering, Hänsel soll ihn Dir anstecken.

Versteht ihr !
Zuerst kommt die 6-Loch-Schablone und erst DANACH darf Hänsel die Braut küssen und wird der Ring an den Finger gesteckt.

Wir hätten uns sämtliche Impfprogramme auf diese Weise sparen können.









   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »priesterschwul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »priesterschwul« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0025, 0.0037) sek. –– 818796852