>Info zum Stichwort professionell | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 29.10. 2014 um 19:10:38 Uhr über

professionell

Später verstand ich, warum sie mir geraten hatte, mich in »professionelle Behandlung« zu begeben: Eilte sie doch selbst jede Woche zum Psychologen, in der Hoffnung, bald eine befriedigende Diagnose zu erhalten, eine mit der man was war. Und die die Versicherung anerkannte. Schließlich hatte sie Jahrzehnte in die Erwerbsunfähigkeitsversicherung einbezahlt, das sollte sich doch irgendwann auch lohnen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »professionell« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »professionell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »professionell« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 608927467