>Info zum Stichwort proforma | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 11.7. 2000 um 16:59:07 Uhr über

proforma

Dann schreiben wir doch mal nur so pro forma einen Beitrag dazu, weil zu diesem Wort so lange nichts assoziiert wurde. Dieser Satz kein Verb. Ich könnte jetzt noch ziemlich lange irgendwelchen selbstbezüglichen Kram hier reinschreiben. Ich glaub' ich mach' das mal. Eigentlich geht es in diesem Beitrag um meinen ausdrücklichen Protest gegen irgendwas, das aber eigentlich nicht wichtig genug ist, um hier genannt zu werden, außerdem hab ich das sowieso vergessen. Sagen wir mal: das Waldsterben, oder die Verdrängung der Bockwurst- durch die Döner-Buden, obwohl ich, wenn ich mir's recht überlege, garnichts dagegen habe, weil ich Döner sowieso viel lieber esse als Bockwurst. Naja, ich glaube, das war's dann auch. Nee halt, mir fällt noch was ein. Dies ist der abschließende Satz dieses Beitrags.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »proforma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »proforma« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0013) sek. –– 821232382