>Info zum Stichwort protestieren | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 12.8. 2006 um 18:35:39 Uhr über

protestieren

ich will dieses augenbrennen und den harndrang nicht mehr. sofort aufhören soll das. scheißschnupfen. wenn das mal keine vogelgrippe ist, knurr. diese blöden tauben scheißen mir das fenster voll. meine fliege treibt sich wieder rum. womöglich auf der taubenscheiße. und keine katze hält sich an das straßenverbot, nachdem der trauerschwan im dresdner zoo an vogelgrippe gestorben ist. jetzt kommt auch noch eine obstfliege vorbei. das ist bestimmt das balsamico im mülleimer. wenn sie das nächste mal kommt, stehe ich auf und bringe den müll weg. garantiert.


   User-Bewertung: /
»protestieren« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »protestieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »protestieren« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0068, 0.0009) sek. –– 821298084