>Info zum Stichwort psychedelisch | >diskutieren | >Permalink 
@tomic schrieb am 25.10. 2000 um 21:41:13 Uhr über

psychedelisch

Mit Psychedelika likt unz ain schemicher sschlüsell in der Hant, der unsseren Gaist dazzu befähikt, auff sich sterker zu 8ten ;-)

Diesen Text habe ich so geschrieben, damit er von Neugierigen, wie Du einer bist, gelesen wird.

» Wissen ist so, als ob man ein Feuer entfacht «
Wieso steht am Eingang eines griechischen Tempels

» Erkenne dich selbst« ?

Kapiert ?

Haltet die Augen auf meine Freunde des offenen Geistes und der Philosophie. Wir sind nicht allein.


Peace ! ( » Life long and prosper !«)




   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »psychedelisch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psychedelisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psychedelisch« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 616161605