>Info zum Stichwort psychologin | >diskutieren | >Permalink 
Psychologin schrieb am 29.12. 2013 um 19:18:42 Uhr über

psychologin

Obwohl ich keine richtige Nymphomanin bin, habe ich einen ziemlich ausgeprägten Sexualtrieb. Psychologin bin ich geworden, weil Siegmund Freud große Teile des menschlichen Verhaltens mit diesem mich faszinierenden Trieb erklärt. Inzwischen weiß ich, wie ich meine Mitmenschen in eine mir genehme Richtung lenken kann. So lebe ich meinen Spieltrieb aus. Dabei spiele ich sowohl mit dem anderen als auch mit dem eigenen Geschlecht. Und glaubt mir, meine Spielgefährten haben ebenfalls ihren Spaß daran, ja sie reißen sich geradezu nach mir.

Schon als Schulmädchen konnte ich es mir nicht verkneifen, meine Mitschüler hin und wieder etwas zu manipulieren. Bei jeder Schulveranstaltung bin ich auf meine Kosten gekommen.



   User-Bewertung: -1
Findest Du »psychologin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psychologin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psychologin« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0032, 0.0011) sek. –– 821478694