>Info zum Stichwort pur | >diskutieren | >Permalink 
nero schrieb am 8.11. 2006 um 15:07:15 Uhr über

pur

Was wäre, wenn der deutsche gutmensch-betroffenheits-vorzeigespiesser hartmut engler von pur in wirklichkeit ein dunkles geheimnis hätte? zum beispiel altes kriegsspielzeug sammeln, oder auf sm-bukkake-pornos zu masturbieren? schon die erfahrungen der psychoanalyse legen ja nahe, dass so ein »saubermann« auch seine schattenseiten haben muss. ;-)


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pur« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 630025306