>Info zum Stichwort puschi | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 28.9. 2003 um 12:04:48 Uhr über

puschi

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal für alle hier Anwesenden festhalten, dass Frau Ingrid Küster, genannt Estefania, ihreszeichens sensible Schüchternheit an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen, recht perverse Pornos gedreht hat, in dessen Besitz ich einmal gelangen durfte.
Die Brisanz dieser Information ist mir dabei durchaus bewusst, weshalb ich auch auf allerhöchste Verschwiegenheit pochen muss.
Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte diesem Stichwort.


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »puschi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »puschi« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0009) sek. –– 818660695